Reit- und Fahrverein Nutteln u. Umg. e.V.

Zeiteinteilung Vereinsturnier am 19.04.2019 auf dem

Vereinsgelände in Nutteln am Gemeindehaus

Die Meldestelle ist ab 8.30 Uhr geöffnet                                  S. Mann/L. Schrader

Springplatz:

.9.30 Uhr          Prfg. 6   Stilspringprgf. Kl. E,        Pf-G-M-K      M. Poltrock /M. Offt

Schreiber: Franzi

Im Anschluß:

Prfg. 7   Stilspringprfg. Kl. A,        Pf/Po-                  s.o.

Prfg. 8/9 Springprfg. Kl.A mit Stechen     Pf/Po        s.o.

Achtung : Prfg.6 und 7 Parcoursbesichtigung zu Pferd möglich!

Dressurviereck:

Ca.13.00 Uhr     Prfg 1  Dressurreiterwettbewerb RE2, gelesen   Poltrock/Schrader

2 Reiter/Gruppe                                       Leser:Janne

Im Anschluß:

Prfg. 2  RWB , 1 Abteilung                                 Poltrock/ Schrader

Prfg. 3  RWB o.G., 1 Abteilung

Prfg. 4  Pony-Führzügel-WB, 1 Abteilung           s.o.

Ca. 14.15 Uhr Warm up! Teilnehmer der Prfg.5 dürfen im Schritt ihren Pferden das Viereck zeigen!

Ca. 14.30 Uhr     Prfg. 5 Dressurprüfung A – M ,                            Poltrock/ Schrader

ausw. oder eigener Leser                                     Protokoll: Carolin

Die Teilnehmer werden um rechtzeitiges Erscheinen gebeten, da nach Beendigung einer Prüfung/Siegerehrung mit dem Programm fortgefahren wird.

Aufgrund der geringen Nennungen in Prfg. 9 (L-Spr.m.St.) wurden 8 und 9 zusammengelegt und in eine Spr.Prfg. Kl.A m.Stechen umgewandelt!

Wir wünschen allen Reitern viel Erfolg!

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins  hinaus kennt man ihn bereits. Den Reit- und Fahrverein Nutteln und Umgebung, der als gemeinnütziger Verein mit über 300 Familienmitgliedern eingetragen   ist. Unser Verein zeichnet sich aus durch seine vielfältigen Sparten: Dressur, Springen, Voltigieren, therapeutisches Reiten, Quadrille- und Mannschaftsreiten. Für jeden ist etwas dabei!  Besonders für den Nachwuchs gibt es im Nuttler  Reitverein eine Vielzahl von Möglichkeiten, an den Sport herangeführt   zu werden, denn Nachwuchsarbeit wird bei uns ganz GROß geschrieben.  Unsere Reitanlage in Nutteln, die von einem wunderschön gelegenen Spring - und Dressurplatz geprägt ist, kann von jedem Vereinsmitglied genutzt werden. Darüber hinaus bieten wir qualifizierten Unterricht in den Sparten Springen,  Dressur, Voltigieren und therapeutischem Reiten an.  Wer die Mentalität der Nuttler kennengelernt hat, weiß, dass bei uns jedermann (und -frau) herzlich willkommen ist.  Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir uns gerne vorstellen sowie über Termine und Veranstaltungen informieren.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Internetseiten.

Euer Reit- und Fahrverein Nutteln und Umgebung e.V.